Gesundheit, Wissen, qualität. Dr. P&P!

Wir bei Dr. P&P glauben, dass die Verwirklichung Deiner Ziele der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind. Auf diesem Weg wollen wir Dich unterstützen.

 

Dr. P&P ist ein junges Start-Up Unternnehmen mit Sitz in Zürich, Schweiz. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit hoch reinen Substanzen mit bester Qualität. Made in Switzerland natürlich. 

 

Rezepturentwicklung: auf Basis wissenschaftlicher Studien.

Rohstoffauswahl: Weltweit regional aus nachhaltigem Anbau.

Schonende Extraktion
Ohne Einsatz von Chemie. Für Qualität, die man spüren kann.

Made in Switzerland: Unter höchstmöglichen Qualitätsstandards

Mehrstufige Qualitätskontrolle Prüfung durch externe Labore.

Das bestmögliche Produkt Kompromisslose Sicherheit, Natürlichkeit und Funktionalität.

Wissen

Dank des Wissens und Know-How, welches wir in unseren Tätigkeit in der Praxis über viele Jahre erworben haben, können wir unseren Kunden innovative Produkte zu Verfügung stellen, welche in dieser Art, Qualität und Zusammensetzung noch nicht auf dem Markt existieren. Wir sind auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und zugleich uraltem Wissen auf der Spur. Daher finden wir, sind unsere Produkte einzigartig - immer mit dem gewissen etwas.

Energie

E=mc2 

Aus Energie wird Materie. Und umgekehrt. Das sagte uns Einstein schon. Umso wichtiger erachten wir die ...

Stoffe

Mikronährstoffe Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, welche unser Körper nicht selber herstellen kann und essentiell sind für den ganzen Stoffwechsel. Wir arbeiten auch mit Pflanzen, weil wir diese auch essentiel finde. Darin finden sich z.B. die wichtigen Adaptogene. Es sind biologisch aktive Pflanzenstoffe, welche dem Organismus helfen sich bei erhöhten körperlichen, emotionalen und mentalen Belastungs- und Stresssituation sich optimal anzupassen.