firma

Health Nutri Science GmbH wurde 2018 vom Arzt Dr. med. Phillip K. M. Katumba und dem Apotheker Philipp R. Ritter gegründet. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zur Optimierung der  geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit, des Wohlbefindens und der Gesundheit.

 

Seit mehreren Jahren haben wir als Mediziner und Wissenschaftler in unserem Praxisalltag bemerkt, wie vermehrt erhöhte mentale und körperliche Anforderungen im Alltag unseren Geist und Körper belasten.

 

Wir haben uns seit Jahren überlegt, wie wir Nahrungsergänzungsmittel entwickeln können, welche uns helfen diesen massiven Anforderung im Alltag gerecht zu werden. Gemeinsam sind wir zum Schluss gekommen, dass die Gesundheit in der Prävention beginnt und dass wir uns heutzutage mit den erhöhten Anforderungen im Alltag auch ganz gezielt ernähren sollten. Als Mediziner und Wissenschaftler haben wir gemeinsam Produkte entwickelt, welche uns helfen, unsere Belastungen im Alltag besser zu unterstützen.

Gründer


 

Dr. med. Phillip K. M. Katumba

Facharzt FMH für Allgemeine Innere Medizin

 

 

Ärztlicher Leiter des SIHLMED Zentrums für Integrative Medizin. Studium und Staatsexamen der Humanmedizin an der Universität Zürich. Zusatzausbildungen: FMH Fähigkeitsausweis für TCM-Akupunktur (ASA), FMH Fähigkeitsausweis für Psychosomatische und Psycho-soziale Medizin (SAPPM) mit Certificate of Advanced Studies (CAS) an der Universität Zürich. Ausbildung in der Hypnosetherapie (SMSH). Erfahrung in Chirurgie und Notfallmedizin, Psychiatrie, Rehabilitations-medizin, Phytotherapie, Homöopathie und Informationsmedizin.

 

 

 

 

Philipp R. Ritter

Eidg. dipl. Apotheker, MSc Pharm ETH , MAS MTEC ETH

 

 

Hat nach der Studium der Pharmazie an der ETH Zürich bei verschiedenen Firmen wertvolles Wissen und Erfah-rungen über Mikronährstoffe sammeln können. Hat lang-jährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie in Bezug auf Produktion und Qualität der natürlichen und pflanzlichen Rohstoffe.